Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Botschaft Schwerpunkte Initiatoren Initiatoren Unternehmerpreis 2017 Preisverleihung Unternehmerpreis 2018 Kontakt_Impressum 

Initiatoren

"Wir beteiligen uns an dieser Initiative, weil ..."

"... weil wir nach dem Audit "berufundfamilie" zertifiziertes Unternehmen zum Ausbau und zur Förderung der Famili-enfreundlichkeit in der Region beitragen wollen."

Petra SteinGeschäftsführerin Alexiander Sachsen-Anhalt

"... weil wir uns schon frühzeitg als familienfreundliches Unternehmen positioniert haben. Dabei gelt die schon vor Jahren im Erst-Audit "berufundfamilie" maßgeblichen Aspekte für uns unverändert fort.Familienbewusstes Arbeiten gehört durch die demogra-phischen Herausforderungen zu den großen gesell-schaftlichen und betrieblichen Aufgaben unserer Zeit."

Konrad DormeierVorsitzender des Vorstandes Stadtsparkasse Dessau

"... wir seit 2003 zahlreiche Unternehmen bei der Ein-führung familienbewusster Rahmenbedingungen unter-stützt haben.Diese Erfahrungen wollen wir weitergeben, damit sich weitere Unternehmen in unserer Region als attraktive Arbeitgeber etablieren.Unser Fokus liegt dabei besonders auf den kleinen und mittelständischen Unternehmen, da wir selbst eines sind."

Bärbel SchärffGeschäftsführerin IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH

"... Muster

Karsten Geschäftsführer

"... Muster

"... Muster

Hans Geschäftsführer



Arbeitgeberinitiative - Familienbewusstes Arbeiten - Dessau-Roßlau

Ansprechpartnerin:Dr. Brigitt KoschelIHK BIldungszentrum Halle-Dessau GmbH

Telefon:E-Mail:

0345 13688 14bkoschel@ihkbiz.de

Arbeitgeber der Zukunft!

"Familienbewusstes Arbeiten"

Eine Initiative von engagierten Arbeitgebern in der Region Dessau-Roßlau